HOCHFORM – Architekturzentrum für Kinder und Jugendliche

Hochform wird unser neues Projekt in der Hafencity, ein Architekturzentrum für Kinder und Jugendliche auf rund 1000qm. Die Baustelle am Strandkai gelegen, kann man im Live-Stream wachsen sehen. "Osdorf goes Hafencity“!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Blick auf den Strandkai:
Hier wächst unser Architekturzentrum „Hochform“.

Ihr habt Interesse an einem gemeinsamen Projekt? Vielleicht auch selbst konkrete Ideen? Wir bieten für Kitas, Grundschulen und weiterführende Schulen partizipative Projekte zu den Themen „Architektur“ und „Stadtplanung“ an. Diese sind dem Alter und den Interessen der Kinder angepasst.
Damit wir das passende Angebot für Ihre Gruppe finden ist ein gemeinsamer Austausch wichtig.
Bitte senden Sie hierfür eine Anfrage mit Ihren Kontaktdaten an folgende Email-Adresse: info@kindermuseum-hamburg.de

Wir melden uns dann bei Ihnen zurück.

Wir freuen uns schon sehr darauf von Ihnen zu hören!

Flyer für Vorlaufprogramm 15

Allgemeine Information über das Architekturzentrum und das laufende Programm erhalten Sie in im untenstehendem Flyer.

Osdorf-goes-Hafencity.pdf